faszination-fankurve.de: Anfrage beim Innenministerium
weiterlesen...Monthly Archives Februar 2014
Beschwerden gegen die Art und Weise einer Durchsuchung waren erfolgreich oder: Auch Richter und Staatsanwalt haben sich an Recht und Gesetz zu halten (auch wenn sie es selbst nicht einsehen)!
Im Zusammenhang mit einem Angriff auf einen Zug am 17.11.2012 am Bahnhof Schwaan hat das Amtsgericht Rostock im April 2013 eine Vielzahl von Durchsuchungsbeschlüssen gegen Hansa-Fans erlassen. Am 07.05.2013 durchsuchten dann über 450 Polizisten 43 Wohnungen. Über diese Aktion ist ja in der Presse regional und überregional berichtet worden.
So tauchten auch 22 Beamte morgens um 06.00 Uhr in der Wohnung von Ben Barsch (Name geändert) in Greifswald auf. Glücklicherweise konnte er gleich einen unserer Rechtsanwälte telefonisch erreichen, der dann 20 min später in der Wohnung war.
Laut des Gerichts...
weiterlesen...blauehilfe.de: Stellungnahme zu den Übergriffen gegen uns, beim Spiel gegen Ingolstadt
oder faszination-fankurve.de: Vorfälle beim Spiel Ingolstadt gegen 1860
hb98.de: Gefahrenzone!
weiterlesen...rot-schwarze-hilfe.de: Kein Beweis für Freisetzen von Giften nach dem Abbrennen einer Bengalfackel
weiterlesen...Auswärtsspiel. Der Wecker klingelt. Du musst früh raus. Bevor die Fahrt beginnen kann, kochst du dir noch einen Kaffee und trinkst ihn aus deiner Lieblingstasse mit der Kogge. Auf der Tasse hast du zwei scharf konturierte und vollständige Fingerabdrücke hinterlassen, wie die in deinem Reisepass. Oder in den Datenbanken der schwedischen Grenzbehörde, seit deiner letzten Groundhopping-Tour nach Sto
weiterlesen...rp-online.de: Angst wird dem Fußball nicht gerecht
faszination-fankurve.de: Horrorszenarien treffen nicht zu
weiterlesen...