Sommerfest der Fanszene – Wir sagen Danke!

allgemein

Wer von euch am 13. Juli den Weg zum Warnow-Flußbad gefunden hat, kann unseren Stand nur schwer übersehen haben. Unser erklärtes Ziel für diesen Tag war es, für die Arbeit der Blau Weiß Roten Hilfe um Zustimmung und Unterstützung zu werben. In den meisten Fällen war erfreulicherweise wenig Überzeugungsarbeit nötig und wir konnten stattdessen direkt in konkreten rechtlichen Angelegenheiten helfen. Wir sind sehr zufrieden mit der reibungslosen Organisationdes Festes.

Der Dank geht also zuallererst an die Fanszene Rostock e.V.!

Wir freuen uns sehr über die vielen neuen Mitglieder und die breite Unterstützung. Danke Fanszene! Danke Artunique! Danke Fanatics Rostock! Danke Revolte Rostock! Danke Uli!!!“

Wir sehen uns beim Heimspiel gegen Stuttgart II ! Wer Hilfe braucht wählt die Notfallnummer!

Eure Blau Weiß Rote Hilfe