Neue Website und Heimspiel BVB II

allgemein

Nach langem Warten haben wir nun auch einen umfassenderen Internetauftritt, der mit der Zeit noch weiter ausgebaut werden wird.
Hier könnt ihr euch unter anderem über uns und unsere Arbeit informieren, wichtige Tipps und Hinweise zum Verhalten im Umgang mit der Polizei und der Justiz bei Fußballspielen erhalten oder auch Links zu lesenswerten Presseartikeln finden, die sich mit der Thematik beschäftigen.

Der regelmäßige Besuch lohnt sich also und sollte für jeden Hansafan selbstverständlich werden!

Wer sich persönlich informieren möchte oder noch Fragen wegen der letzten Vorkommnisse loswerden möchte, hat dazu am Sonnabend, vor dem Heimspiel unseres F.C. Hansa gegen Borussia Dortmund II, die Gelegenheit. Ab 11 Uhr könnt ihr uns im Fanhaus, in der Nähe des Ostseestadions, finden.

Bei Problemen am Spieltag selber, könnt ihr uns natürlich wie sonst auch über unser Notfalltelefon mit der Nummer 0151/25502682 erreichen.

In diesem Sinne: Hansafans in Not? Euer Rettungsring ist Blau-Weiß-Rot!