Betretungsverbote Osnabrück und Info-Stand beim Heimspiel gegen VfB Stuttgart II

aufruf

Hallo Hansafans,

Hiermit möchten wir alle Personen, die ein Betretungsverbot für Osnabrück am Tag unseres Auswärtsspiels in knapp zwei Wochen erhalten haben, bitten und auffordern, sich bitte sofort bei uns per Mail (info@hansa-fanhilfe.de) zu melden! Wir möchten auch bei dieser Sache aktiv werden und versuchen etwas zu bewegen. Die Zeit drängt, also meldet euch bitte umgehend, sofern ihr dies nicht bereits getan habt!

Am Sonntag, vor dem Heimspiel unseres glorreichen F.C. Hansa gegen den VfB Stuttgart II, werden wir wieder mit einem Info-Stand vertreten sein. Ihr findet uns ab 11Uhr am Eingang der Südtribüne neben dem Leichtathletikstadion. Wer vom rechtswidrigen Gewahrsam in Düsseldorf 2010 betroffen war, hat hier nochmal die Möglichkeit Rat bei der Geltendmachung von Schadensersatzansprüchen zu erhalten. Zudem könnt ihr euch mithilfe von Broschüren, anderen Info-Materialien oder im persönlichen Gespräch mit uns über unsere Arbeit informieren und auch Mitgliedsanträge ausfüllen.

Werdet Mitglied!

Eure Blau-Weiß-Rote Hilfe