ACHTUNG! Falsche BWRH Seite auf Facebook!

aufruf

Liebe Hansafans und Mitglieder,

seit ein paar Tagen existiert auf Facebook ein Account unter dem Namen der BWRH. Wir weisen darauf hin, dass dies kein offizieller Account der BWRH ist und nicht von uns erstellt wurde! Derzeit ist uns noch nicht bekannt, wer dafür verantworlich ist.

Wir können nicht ausschließen, dass uns jemand mit dieser Aktion massiv Schaden zufügen will, oder gar „besondere“ Ermittlungsmethoden der Polizei dahinter stecken!

Fakt ist: WIR SIND NICHT AUF FACEBOOK aktiv und werden es auch NIEMALS SEIN!

Daher ist es wichtig, dass ihr diese Info an alle weiterleitet und unter keinen Umständen versucht, über Facebook mit euren Anliegen den Kontakt zu uns aufzunehmen!

Wir sind für Euch ausschließlich persönlich an Spieltagen, über unser Notfalltelefon und per (verschlüsselter) E-Mail über unsere Homepage zu erreichen!

Eure Blau-Weiß-Rote Hilfe Rostock